Farbmelodie

Linda Widmann Fotografie

Einzelcoaching

Ein Einzelcoaching unterteilt sich grob in 2 Teile. Zum einen in die Fotografie draußen. Hier geht es je nach Stand des Teilnehmers um die Einstellungen der Kamera, den Bildaufbau, das Positionieren des Hunde, das Arbeiten mit Licht und Schatten und noch vieles mehr.
Im zweiten Teil, der bei mir zu Hause am PC stattfindet, geht es dann um die Bildbearbeitung. Ich zeige euch meinen Workflow und gemeinsam sichten, besprechen und bearbeiten wir dann die Ergebnisse des vorherigen Shootings.
4 Stunden habt ihr Zeit mir alle Fragen zu stellen, die euch einfallen - die Zeit gehört ganz euch.
Damit ihr nicht allzu viel mitschreiben müsst, erhaltet ihr am Ende ein Skript, in welchem die wichtigsten Informationen und Arbeitsschritte zusammengefasst sind.
Sollten euch diese 4 Stunden nicht genügen, könnt ihr natürlich auch weitere hinzubuchen.
Mein Ziel ist es, euch in dieser Zeit viele Einblicke zu geben und euch an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, damit ihr dies dann zu Hause in eure Arbeiten einfließen lassen könnt. Und ganz wichtig ... der Spaß steht dabei absolut im Vordergrund!